Homepage
B2B

For Business Clients – B2B

Are you looking for a solution to improve existing test infrastructures in your company and make them more secure through distance testing?

OR

Business visits a convenient test in advance at home or in the hotel instead of at the gate/reception?

OR

Introduce independent audit processes for documentation in your company?

OR

Relieve the organisation’s pandemic management burden in the areas of ordering, implementation and documentation through outsourcing?

OR

You even want to build your own test infrastructure?


With us, distance testing of employees and business partners and visitors is possible regardless of location. This not only results in many advantages such as saving time, personnel and therefore money. With us, distance testing of employees, business partners and visitors is possible regardless of location. This not only results in many advantages such as saving time, personnel and thus also money. In addition, it is relieving, comfortable and flexible.


How does it work? Quite simple

Thanks to digital and AI-supported processes, we are able to carry out a very high number of distance tests & certifications per day. We can also handle medium and large companies, government agencies or other organisations. Likewise, schools can use our system and enjoy many digital benefits, the children come tested to the school bus and to school. This way, lesson cancellations can be avoided and digitally documented. Here you can see how easy it works.

We provide you with secure, encrypted access to a business account. In this account, you can manage the test management, view, process or export the documentation. In addition, you can order Corona protective products and hygiene articles at attractive conditions. Benefit from our favourable purchasing conditions.

We provide you with secure, encrypted access to a business account. In this account, you can manage the test management, view, process or export the documentation. In addition, you can order Corona protective products and hygiene articles at attractive conditions. Benefit from our favourable purchasing conditions.

We offer companies attractive conditions and digital processing!
Process modules such as the ID card check can of course be used flexibly for companies or omitted by knowing the identity of their own employees in order to save further costs.

Simplify your corona management today and let’s end the pandemic together.

The COTEON GmbH not only has over 35 years of experience in medical, care and supply products through the company group with the companies care integral and Unizell in Bad Schwartau, but has also operated two test centres in Lübeck and Bad Schwartau and sold more than 80 million rapid tests with our current exclusive partner Hotgen. COTEON still currently operates the test centre in Bad Schwartau.


Inquire without obligation now.

COTEON GmbH

Pohnsdorfer Straße 3
23611 Bad Schwartau
Germany


Sales

Nicole Bühner-Dettmann
nbd@coteon.de


About the company

More about COTEON GmbH – click here.

Known from

Startseite
B2B

Coteon Business

Für Geschäftskunden

Sie sind auf der Suche nach einer Lösung bestehende Test-Infrastrukturen in ihrem Unternehmen zu verbessern und sicherer durch Distanz-Testungen zu machen?

ODER

Geschäftsbesuchen einen komfortablen Test vorab zuhause oder im Hotel zu ermöglichen statt an der Pforte/Rezeption?

ODER

Unabhängige Prüfprozesse zur Dokumentation in ihrem Unternehmen einzuführen?

ODER

Entlastung der Organisation beim Pandemiemanagement im Bereich Bestellwesen, Durchführung und Dokumentation über Outsourcing zu erreichen?

ODER

Sie wollen gar eine eigene Testinfrastruktur aufbauen?


Mit uns sind Distanz-Testungen von Mitarbeitern und Geschäftspartnern- und Besuchern standortunabhängig möglich. Daraus ergeben sich nicht nur viele Vorteile wie Einsparung von Zeit, Personal und damit auch Geld. Ergänzend ist es entlastend, komfortabel und flexibel.Mit uns sind Distanz-Testungen von Mitarbeitern und Geschäftspartnern- und Besuchern standortunabhängig möglich. Daraus ergeben sich nicht nur viele Vorteile wie Einsparung von Zeit, Personal und damit auch Geld. Ergänzend ist es entlastend, komfortabel und flexibel.


Wie geht das? Ganz einfach

Wir sind dank digitaler und AI gestützter Prozesse in der Lage eine sehr hohe Anzahl an Distanz-Testungen & Zertifizierungen pro Tag durchzuführen. Auch für mittlere und große Unternehmen, Behörden oder andere Organisationen können wir die Abwicklung leisten. Ebenso können Schulen unser System nutzen und viele digitale Vorteile genießen, die Kinder kommen getestet zum Schulbus und in die Schule. So kann Unterrichtsausfall vermieden und digital dokumentiert werden. Hier sehen Sie, wie einfach es funktioniert.

Wir stellen Ihnen einen sicheren, verschlüsselten Zugang zu einem Business Account zur Verfügung. In diesem können Sie das Testmanagement verwalten, die Dokumentation einsehen, weiterverarbeiten oder exportieren. Zudem können Sie Corona Schutzprodukte und Hygieneartikel zu attraktiven Konditionen bestellen. Profitieren Sie von unseren günstigen Einkaufskonditionen.

Sie sind Hotel, Seminarveranstalter, Fahrschule, Coach, Kino oder betreiben ein Unternehmen, welches täglich viele Corona-Anforderungen und Auflagen zu meistern hat? Sprechen Sie uns an. Wir können Ihnen sicher helfen.

Wir bieten Unternehmen attraktive Konditionen und eine digitale Abwicklung!
Prozess-Module wie die Ausweisprüfung können für Unternehmen natürlich flexibel eingesetzt oder durch Kenntnis der Identität der eigenen Mitarbeiter ausgelassen werden, um weitere Kosten zu sparen.

Vereinfachen Sie noch heute Ihr Corona-Management und lassen Sie uns gemeinsam die Pandemie beenden.

Die COTEON GmbH hat durch den Firmenverbund mit den Unternehmen care integral und Unizell in Bad Schwartau nicht nur über 35 Jahre Erfahrung bei Medizin-, Pflege- und Versorgungsprodukten, sondern hat in Lübeck und Bad Schwartau auch zwei Testzentren betrieben und mit unserem derzeitigen Exklusiv-Partner Hotgen mehr als 80 Millionen Schnelltests verkauft. Das Testzentrum in Bad Schwartau betreibt COTEON noch aktuell.


Jetzt unverbindlich anfragen

COTEON GmbH

Pohnsdorfer Straße 3
23611 Bad Schwartau
Deutschland


Vertrieb

Nicole Bühner-Dettmann
nbd@coteon.de


Zum Unternehmen

Mehr über die COTEON GmbH erfahren Sie hier.

Bekannt aus